suche Holzstöpsel

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

suche Holzstöpsel

Beitragvon antonius99 » Mi 15. Apr 2020, 21:40

Servus

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo man solche Holzstöpsel kriegt?
Hatte da mal eine Firma aus Oberösterreich, da waren die sehr preiswert und von guter Qualität, aber ich find die nicht mehr

Holzstoppel.jpg


Gruß Anton
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 870
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: suche Holzstöpsel

Beitragvon Hirnholz » Mi 15. Apr 2020, 22:19

Moin, schau mal bei www.holzproppen.de
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: suche Holzstöpsel

Beitragvon antonius99 » Do 16. Apr 2020, 19:13

Danke Hirnholz

Die haben aber schöne Preise, na servas :(
Ich hab inzwischen was anderes gefunden, ich glaube, das ist die Firma, wo ich vor Jahren schon bestellt habe.
Hab per Email angefragt, schnell eine Antwort bekommen, wegen Unklarheiten angerufen, und schon wars perfekt
Holzstoppel.jpg

Absoluter Wahnsinn im Vergleich zu manchen anderen:
1000 (tausend) Stk. Buche roh, geschliffen, 10er Zapfen, 11 mm hoch, wie auf dem Bild das ich reingestellt habe um 78 € + 5€ Versand
Die haben auch noch viele andere Sachen, kann ich nur empfehlen
Jelinek Drechslerei - Holzwaren (einfach mal googeln)

Gruß Anton
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


Zurück zu „• Beschläge aller Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste