Knapp Verbinder

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Knapp Verbinder

Beitragvon Baumbart » Fr 3. Nov 2023, 16:14

Beim stöbern im Netz bin ich auf die Firma Knapp gestoßen, diese Produziert Verbinder für den Holzbau und verkäuft über den eigenen Onlineshop auch an Privatanwender https://www.knapp-verbinder.com/


und da ja bald Weihnachten ist, hier schon Mal ein paar Geschenkideen die ihr euch vom Weihnachtsmann (Frau) wünschen könnt :mrgreen: :mrgreen: https://www.knapp-verbinder.com/produkte/boxen/
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 513
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Knapp Verbinder

Beitragvon Heike » Mo 27. Nov 2023, 21:35

Hallo Christian,

danke für den Tipp!
Ich hatte zwar schon mal von denen gehört, mich aber noch nie eingehender damit beschäftigt. Die haben ja eine ganze Menge Verbinder im Programm.

Viele Grüße, Heike


Zurück zu „• Beschläge aller Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste