Wegertseder - Schrauben über Schrauben

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Wegertseder - Schrauben über Schrauben

Beitragvon michaelhild » So 3. Jul 2016, 19:44

Wenn es einer hat dann er:
https://www.wegertseder.com/

Die führen so gut wie alles was sich Schrauben lässt, speziell im Maschinenschraubenbereich.
Selbst M7 oder Linksgewinde findet man bei denen.
Ich bestelle da schon gut 15 Jahre, allerdings muss man die Mindestmenge im Auge behalten.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

RockinHorse

Re: Wegertseder - Schrauben über Schrauben

Beitragvon RockinHorse » Mi 18. Apr 2018, 08:57

Die Empfehlung kann ich unterstreichen. Bei größeren Projekten mache ich mir frühzeitig einen Teileauszug (Stückliste), um eben die Mindestbestellmenge zu erreichen. Bisher hat das immer sehr gut funktioniert. Die Lieferungen waren immer korrekt und äußerst pünktlich.


Zurück zu „• Schrauben · Nägel · Kleineisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste