Ich verwende ja vorwiegend die Schrauben von SPAX.
Mittlerweile bestelle ich diese meistens bei:
https://1aschrauben.de/
Gute Preise und schnelle Lieferung und sie haben nicht nur SPAX im Programm.
Sie sind zwar nicht immer durch die Bank der günstigste Händler, aber im Schnitt liegen sie gut.
Dazu bieten Sie auch (allerdings eher teuer) Kleinmengen an. Muss man schauen ob es sich lohnt.
1ASchrauben - günstiger SPAX Händler
- michaelhild
- Moderator
Hallo Michael,
ergänzend zu Deinem Link zu 1aSchrauben und generell zu jeder Angabe einer Bezugsquelle fände ich einen Hinweis zu den Versandkosten und ggfs. Bestellwert ab dem eine Lieferung versandkostenfrei erfolgt noch ganz nett.
Wenn Bezugsquellen angegeben werden, hat man ja doch schon mal bestellt und kennt ggfs. die Versandmodalitäten.
Im Falle von 1aschrauben.de besteht kein Mindestbestellwert, die Versandkosten innerhalb von Deutschland liegen bei 4,90 EUR und eine versandkostenfreie Lieferung ist nicht möglich.
ergänzend zu Deinem Link zu 1aSchrauben und generell zu jeder Angabe einer Bezugsquelle fände ich einen Hinweis zu den Versandkosten und ggfs. Bestellwert ab dem eine Lieferung versandkostenfrei erfolgt noch ganz nett.
Wenn Bezugsquellen angegeben werden, hat man ja doch schon mal bestellt und kennt ggfs. die Versandmodalitäten.
Im Falle von 1aschrauben.de besteht kein Mindestbestellwert, die Versandkosten innerhalb von Deutschland liegen bei 4,90 EUR und eine versandkostenfreie Lieferung ist nicht möglich.
- michaelhild
- Moderator
Zurück zu „• Schrauben · Nägel · Kleineisen“