Fugen zwischen Pflastersteinen sanieren

Holzaki
Beiträge: 34
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:01

Re: Fugen zwischen Pflastersteinen sanieren

Beitragvon Holzaki » Di 30. Apr 2019, 11:13

Also was sich bei mir bewährt hat, ist mit dem Wasserkocher über solche Fugen zu gehen und einfach mit heißem Wasser übergießen das geht auch bis zur Wurzel.

Gruß
Andi

oldtimer
Beiträge: 3293
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Fugen zwischen Pflastersteinen sanieren

Beitragvon oldtimer » Di 30. Apr 2019, 13:40

Dann wäre mein Problem nur, der Wasserkocher fasst vielleicht 2,5 Liter und die Gesamtfläche ist über 200 m². :oops:
Gesendet von meinem Klapprechner

Fred
Beiträge: 407
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Fugen zwischen Pflastersteinen sanieren

Beitragvon Fred » Mi 1. Mai 2019, 00:49

Aber die Fugen, um die es hier geht, sind doch keine 200m²...

Holzaki
Beiträge: 34
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:01

Re: Fugen zwischen Pflastersteinen sanieren

Beitragvon Holzaki » Mi 1. Mai 2019, 17:57

oldtimer hat geschrieben:Dann wäre mein Problem nur, der Wasserkocher fasst vielleicht 2,5 Liter und die Gesamtfläche ist über 200 m². :oops:


Na da brauchst du viel Zeit. :D
Ne bei der Fläche vielleicht nicht ganz praktikabel.

Gruß
Andi


Zurück zu „• Sonstige Baumaßnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast