Einschätzung Naturton Turmbiber - Nordseite - Verschmutzung/Moos

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Einschätzung Naturton Turmbiber - Nordseite - Verschmutzung/Moos

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 5. Okt 2016, 17:18

Hi!

Sorry, öffentlich keinesfalls - das ist mein absolutes, unumstößliches hard-limit was Bilder im Internet angeht.

Ich schicke es dir aber gerne per Mail :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Lattenschreiner
Beiträge: 17
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 16:06
Wohnort: Geroda/Bayern

Re: Einschätzung Naturton Turmbiber - Nordseite - Verschmutzung/Moos

Beitragvon Lattenschreiner » Do 6. Okt 2016, 19:18

Servus in die Runde,

ich bin Zimmermann und mir decken hauptsächlich den Erlus Biberschwanzziegel meistens in Engobiert un Hamm damit nur Gute Erfahrungen gemacht!

Gruß Patrick


Zurück zu „• Sonstige Baumaßnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste