Fragen zur Rolladensteuerung

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Fragen zur Rolladensteuerung

Beitragvon oldtimer » Sa 22. Okt 2016, 15:06

Hallo,

wir haben an einer Terrassentür einen Einsteckantrieb Jolly Q und als Schaltereinheit einen Vestamatic Timer Control S 50.

Hin und wieder schafft es meine Frau anscheinend durch Fehlbedienung des Vestamatic die Programmierung des Jolly abzuschießen.
Dann bleibt der Rolladen schon einmal bei der Aufwärtsfahrt in der Mitte des Verfahrwegs stehen oder verschwindet ein anderes Mal zu meiner Begeisterung im Rolladenkasten.

Ich befürchte einfach, dass hier die Fingernägel nicht mit der Vestamatic harmonieren. Der Wunsch nach Kürzen der Fingernägel würde nur auf aufgebrachte Ablehnung stoßen, also muss eine andere Steuerung her.

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine aktuelle Steuerung. Ich würde dann auch die übrigen Rolläden durch ein aktuelleres System erneuern.

Gruß
Volker

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Fragen zur Rolladensteuerung

Beitragvon oldtimer » So 23. Okt 2016, 12:33

Danke Didi,

aber da muss ich mich erst einmal einlesen :oops:

Gruß
Volker


Zurück zu „• Sonstige Baumaßnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste