Fliese auf Fliese

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Fliese auf Fliese

Beitragvon oldtimer » So 11. Jun 2017, 21:31

Ach den Dirk darfst Du jetzt nicht ernst nehmen, der ist wahrscheinlich wieder in Holland ... Du verstehst Grolsch und Coffee-Shop :lol:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Fliese auf Fliese

Beitragvon Klaus » So 11. Jun 2017, 22:27

oldtimer hat geschrieben:Ach den Dirk darfst Du jetzt nicht ernst nehmen, der ist wahrscheinlich wieder in Holland ... Du verstehst Grolsch und Coffee-Shop :lol:


Hmmmm, soll das jetzt neidisch machen? Dein Badezimmerumbau sieht übrigens super aus. Statt Buche hätte ich jetzt aber Siebdruck vermutet :P

@Heike: sieht jetzt richtig modern aus, das waren aber die beigen Fliesen auch irgendwann mal. Meine Prilblumenzeit ist allerdings auch schon ca. ein halbes Jahrhundert Vergangenheit. Mal sehen was in 50 Jahren so in den Bädern gemacht wird.

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Fliese auf Fliese

Beitragvon oldtimer » So 11. Jun 2017, 22:34

Klaus hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:Ach den Dirk darfst Du jetzt nicht ernst nehmen, der ist wahrscheinlich wieder in Holland ... Du verstehst Grolsch und Coffee-Shop :lol:


Hmmmm, soll das jetzt neidisch machen? Dein Badezimmerumbau sieht übrigens super aus. Statt Buche hätte ich jetzt aber Siebdruck vermutet

Gruss, Klaus


a) Logisch
b) damals hatte ich kein Siebdruck
c) Prielblumen galten damals bei uns als spießig, halt Köln :) Bei Euch war das wahrscheinlich anders :lol:

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Fliese auf Fliese

Beitragvon Zwackelmann » Mo 12. Jun 2017, 09:41

oldtimer hat geschrieben:Ach den Dirk darfst Du jetzt nicht ernst nehmen, der ist wahrscheinlich wieder in Holland ... Du verstehst Grolsch und Coffee-Shop :lol:


Bier ist nicht immer mein Ding, um vom rauchen krieg ich immer Kopfschmerzen!
Aber die Pilze hier sind echt lecker! :mrgreen:

LG Dirk

mapman
Beiträge: 155
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Nähe Esslingen/ Stuttgart

Re: Fliese auf Fliese

Beitragvon mapman » Mo 12. Jun 2017, 12:42

So ein Wasserschaden scheint auch eine positives Seite zu haben.
Jedenfalls zeigen die Beispiele von Heike und Volker, dass so ein Bad nach der Zwangs-Renovierung doch deutlich aufgewertet wird.
Sehr schön geworden Eure Baustellen :D

Eine grundlegende Sanierung/ Renovierung steht meiner Bude auch noch bevor (Baujahr 1955) :roll: , da kann ich nur dazulernen.
Danke fürs zeigen.

Viele Grüße
Ralf


Zurück zu „• Sonstige Baumaßnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste