Absauganlage Bernardo DC160

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Absauganlage Bernardo DC160

Beitragvon Achim » Fr 16. Okt 2020, 09:37

Fotom hat geschrieben:Das denke ich auch. Daher habe ich mich nicht weiter vertiefend um das Thema gekümmert und vom Platzbedarf und den Möglichkeiten her einen BDC1100 von Bernardo geordert. Ist heute angekommen und steht betriebsbereit neben der GTS10. Ein erster Eindruck: Das Teil zieht schon gewaltig Luft an und ist kein Vergleich zum Kärcher. Ob das Teil nun schon überdimensioniert ist für meine kleine TKS wird sich zeigen. Wenn ich morgen das Haus wieder für mich alleine habe werde ich mal in den Keller verschwinden, um mir einen Eindruck des Teils zu verschaffen.


Hallo Thomas,

mittlerweile hast Du doch bestimmt schon die BDC1100 testen können. Wie bist Du damit zufrieden? Beschreibe doch mal Deine bisherigen Eindrücke.

Vielen Dank und viele Grüße
Achim
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste