GÜDE TK2100

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
leisengarten
Beiträge: 114
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23

GÜDE TK2100

Beitragvon leisengarten » Di 19. Feb 2019, 09:38

Guten Morgen liebe Holzwurmgemeinde,

für meine Krippenwerkstatt konnte ich eine Tischkreissäge GÜDE TK2100 erwerben. Das Maschinchen ist für diese Zwecke genau genug.
Beim Auswechseln des Kipphebels für die Feststellung des Sägeblattes (Gehrungsschnitte) ist leider das Innenleben der Klemmung auseinandergefallen und es erschließt sich mir nicht wie es richtig zusammengehört. So wie es auf dem beigefügten Bild aussieht paßt es sicherlich nicht. Es wäre schön wenn einer von euch die gleiche Tischkreissäge hätte und mir ein Bild vom Originalzustand der Klemmung zukommen lassen könnte.
Schon jetzt dafür ganz, ganz herzlichen Dank
Bernhard :?: :oops: :?:
DSCF4444.JPG
DSCF4443.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast