Festool Saugsschlauch auf 50er HT Rohr

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Festool Saugsschlauch auf 50er HT Rohr

Beitragvon ThG » Di 11. Jun 2019, 09:07

Servus zusammen,
gibt ein passendes "Teil" damit man den Festoolsaugschlauch an 50er HT Rohre anschließen kann, hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

Grüße Thomas

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Festool Saugsschlauch auf 50er HT Rohr

Beitragvon Woswasi » Mi 12. Jun 2019, 12:52

Ich hab einen Bosch Sauger, aber vlt hilfts dir trotzdem. Den Saugschlauch selbst habe ich via Syphonstück angschlossen. Im Syphonstück ist die Abflussdichtung und da rein passt genau der Anfang vom Saugschlauch. Beim Übergang von Staubsauger zu HT Rohr habe ich mangels passendem Stück schon seit längerem Gewebeband drauf. Hält schon eine Weile und ist dicht.
LG Gerald

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Festool Saugsschlauch auf 50er HT Rohr

Beitragvon oldtimer » Mi 12. Jun 2019, 15:08

Hallo,

der 50er Festool Schlauch passt

DSC03747.JPG


ansonsten habe ich u.a. diesen Adapter

DSC03772.JPG


der mit dem schwarzen Nilfisk Schlauch, dessen Muffe dem Festool identisch ist, passt

DSC03773.JPG


Meine anderen Adapter habe ich gerade nicht zur Hand.


Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste