Felder AF 14 vs Bernardo DC300

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Felder AF 14 vs Bernardo DC300

Beitragvon oldtimer » Do 20. Aug 2020, 06:44

Stell doch einfach Deine Werkstatt im Gesamten vor, als in vielen Threads immer ein Gerät. Dafür gibt es hier ein Unterforum Werkstatt.

Benutzeravatar
Knüppi
Beiträge: 129
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 09:36

Re: Felder AF 14 vs Bernardo DC300

Beitragvon Knüppi » Do 20. Aug 2020, 07:36

Kommt noch, ich muss heut erstmal aktuelle Bilder machen...
Wollt erstmal meinen Senf dazugeben, konnte die Nacht nicht Schlafen... :geek:

wurmloch
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 18:59

Re: Felder AF 14 vs Bernardo DC300

Beitragvon wurmloch » Do 20. Aug 2020, 22:43

Danke fuer die Rueckmeldung. Ich bin mit meiner AF14 sehr zufrieden, das Teil zieht ordentlich und ist vom Geraeuschpegel gut zu ertragen. Nicht leise, aber da es recht tieffrequent ist um Welten angenehmer als die Zipper Bruelltonne.

Hatte erst Bedenken ob die AF16 vielleicht sinnvoller waere, aufgrund hoeherer Leistung, aber von dem was ich bisher sagen kann reicht mir die AF14 locker.

Mein erster Eindruck ist dass die AF14 sogar an meiner kleinen Bosch GTS 10 TKS mit 60mm Absaugstutzen (+ 36mm an der Haube) ganz gut funktioniert - hier muss ich noch etwas Langzeiterfahrung sammeln, da ich bisher erst einen fahrbaren Untersatz fuer die Bandsaege zugeschnitten habe.
Gruss
Florian


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste