Ersatzteile für eine Kity 1637

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Ersatzteile für eine Kity 1637

Beitragvon ThG » Do 9. Jul 2020, 17:45

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Ersatzteilen für die Hoblemaschine :idea: , ist sehr schwierig da doch schon ein bisschen älter :( .

Grüße Thomas

Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Re: Ersatzteile für eine Kity 1637

Beitragvon ThG » Di 21. Jul 2020, 09:09

Falls es jemand interessiert,
Scheppach bietet noch Ersatzteile für Kity an.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Ersatzteile für eine Kity 1637

Beitragvon Mandalo » Di 21. Jul 2020, 09:32

Jetzt wo du es schreibst, ja, ich glaube Scheppach hatte Kity übernommen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Ersatzteile für eine Kity 1637

Beitragvon leisengarten » Di 21. Jul 2020, 15:06

Hallo und guten Tag,

also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Service von Scheppach. Sowohl was Repartaturen angeht als auch bei der Suche nach Ersatzteilen für ältere Maschinen. Für eine betagte (30-40 Jahre) alte Einschaltautomatik hatten die noch die Platine und seitdem läuft das Teil wieder.
Also, einfach mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und dort nachfragen. Kostet ja nichts und die sind wie gesagt sehr hilfsbereit.

Gruß und euch allen weiter eine coronafreie Zeit
Bernbhard :idea: :!: ;)


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste