Anleitung Elektra-Beckum BAS 315

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Anleitung Elektra-Beckum BAS 315

Beitragvon leisengarten » Mi 9. Sep 2020, 19:11

Guten Abend liebe Holzwürmer,

von einem Bekannten, der leider alters- und krankheitsbedingt nicht mehr in seiner Werkstatt arbeiten kann, habe ich heute die Bandsäge Elektra-Beckum Typ 315 für meine Krippenbauprojekte erhalten. Leider fehlt mir dazu die Anleitung. Vielleicht ist einer unter euch, der die Anleitung vorliegen hat, so lieb und läst mir einen Scan davon zukommen.

Schon heute ganz herzlichen Dank dafür, euch allen eine gute, coronafreie Zeit
Bernhard :oops:

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Elektra-Beckum BAS 315

Beitragvon tmaey » Mi 9. Sep 2020, 19:33

Schau mal, ob die das ist: https://www.freewarenetz.de/elektra-beckum-bas-315.html
Da kannst Du sie selber runterladen


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste