Elektra-Beckum Bandsäge BAS 315

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Elektra-Beckum Bandsäge BAS 315

Beitragvon leisengarten » Mo 22. Feb 2021, 14:46

Grüß Gott liebe Holzwurmfreunde,

seit geraumer Zeit such ich einen Scan bzw. eine Kopie der Anleitung zur Bandsäge BAS 315 von Elektra-Beckum, am besten mit einer Explosionszeichnung für die Ersatzteile. Ich habe zwar eine Anleitung im www. gefunden, aber die Bilder sind so schlecht daß man darauf Details nicht erkennen kann. Es wäre zu schön, wenn mir ein freundlicher Holzwerker entsprechendes zur Verfügung stellen könnte. Notfralls würde mir auch eine Originalaufnahme des Abschnitts neben/unter der unteren Sägebandführung genügen. Und noch besser wäre es, wenn im Bereich KA eine solche Bandsäge stünde die ich mir im Original anschauen könnte.

Liebe Grüße von einem Holzwerker in Nöten
Bernhard :( :oops: :?

Benutzeravatar
Knüppi
Beiträge: 129
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 09:36

Re: Elektra-Beckum Bandsäge BAS 315

Beitragvon Knüppi » Sa 6. Mär 2021, 20:32

Ich habe die BAS 350D also die Drehstromvariante mit droßem Alutisch und der extra Untertischabsaugung. Was möchtest Du im Detail sehen?

Viele Grüße, Andreas


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste