Drechselbank

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Drechselbank

Beitragvon Mandalo » Fr 9. Apr 2021, 13:26

DaGirgel hat geschrieben:Bohreinrichtung für Drechselbänke ... ;)

....absolut richtig! Demnächst mehr davon! ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 472
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 22:45
Wohnort: Oberösterreich/Mühlviertel

Re: Drechselbank

Beitragvon Matthias » Mo 19. Apr 2021, 22:11

Ich bin euch hier noch Bilder schuldig :?
Hier also noch die Bilder der fertig geölten Schüssel.
20210405_072350.JPG
20210405_072355.JPG
20210405_072359.JPG


Mittlerweile ist sie schon verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr drüber gefreut :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Matthias

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Drechselbank

Beitragvon Klaus » Di 20. Apr 2021, 12:33

Hallo Dieter,

SO sieht also ein Erstlingswerk aus??? Ich bin begeistert!

Gruss und weiterhin viel Spass beim Drehen
Klaus

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Drechselbank

Beitragvon Achim » Di 20. Apr 2021, 13:32

Aber Hallo Dieter, wenn so "D"ein Erstlingswerk aussieht :shock: dann steht uns noch großes bevor :mrgreen:

Ich nehm mal entspannt in der ersten Reihe Platz :)
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Drechselbank

Beitragvon oldtimer » Di 20. Apr 2021, 13:48

Eine wunderschöne Schüssel. Obwohl ich am Drechseln überhaupt kein Interesse habe, fasziniert mich Deine Arbeit.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 472
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 22:45
Wohnort: Oberösterreich/Mühlviertel

Re: Drechselbank

Beitragvon Matthias » Di 20. Apr 2021, 13:48

Ich will euch zwei nicht die Freude nehmen, aber ich glaub ihr verwechselt grad den Dieter und mich ;)
Ich war so frei und hab mich hier mit meiner Schüssel angehängt
Grüße Matthias

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Drechselbank

Beitragvon Klaus » Di 20. Apr 2021, 14:33

Matthias hat geschrieben:Ich will euch zwei nicht die Freude nehmen, aber ich glaub ihr verwechselt grad den Dieter und mich ;)
Ich war so frei und hab mich hier mit meiner Schüssel angehängt


Au Mist - Du hast recht :oops: Oben auf der Seite schaut einen halt gleich der Dieter an, das prägt :)
Die Freude ist deshalb aber keine geringere ... einfach "s/Dieter/Matthias/g" auf obigen Text anwenden 8-)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Drechselbank

Beitragvon Mandalo » Di 20. Apr 2021, 14:36

Hab ich doch toll hinbekommen, oder nicht!? Hab mir auch alle Mühe gegeben! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Drechselbank

Beitragvon Klaus » Di 20. Apr 2021, 14:39

Mandalo hat geschrieben:Hab ich doch toll hinbekommen, oder nicht!? Hab mir auch alle Mühe gegeben! :lol:

LOL - warst wohl auf der Straussenfarm und hast fremde Federn gekauft ... :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Drechselbank

Beitragvon Mario » Mi 21. Apr 2021, 08:14

Matthias hat geschrieben:Ich will euch zwei nicht die Freude nehmen, aber ich glaub ihr verwechselt grad den Dieter und mich ;)
Ich war so frei und hab mich hier mit meiner Schüssel angehängt


:lol:
Tja Matthias, da solltest Du wohl mit einem Avatar nachbessern. Wenn der Dieter da so dicht über Deinem Beitrag prangt, wird es wohl immer wieder Verwechslungen geben! :mrgreen:
Aber trotzdem gefällt mir die Schüssel auch sehr gut! ;) :)

Grüße Mario


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste