Akku-Gartenschere

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Akku-Gartenschere

Beitragvon oldtimer » Do 10. Jun 2021, 10:08

Hallo,

da ich unser mittlerweile uraltes Wolf-Accugerät tauschen möchte und ansonsten im Makita 18 V-System unterwegs bin, hier also die Frage nach der Zufriedenheit der Makita-Benutzer mit der DUM604ZX.

Gruß
Volker

MatthiasK
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Aug 2019, 22:17

Re: Akku-Gartenschere

Beitragvon MatthiasK » Fr 11. Jun 2021, 19:52

Moin,
Makita Dum604xy kenne ich nicht. Aber mit Felco Nr.4 bin ich seit Jahres mehr als zufrieden… :lol:

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Akku-Gartenschere

Beitragvon Der_Oesi » Sa 12. Jun 2021, 05:57

Es geht eben nichts über konstruktive Antworten.
Hält mal wieder das "normale" Internetverhalten Einzug ins Forum?

Der :Ösi

traxl
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 21:43
Wohnort: OS-Land

Re: Akku-Gartenschere

Beitragvon traxl » So 27. Jun 2021, 10:47

Hallo,
ich, besser meine Frau hat das Gerät und ist sehr zufrieden damit. Es eignet sich für kleine Angelegenheiten und ersetzt keine große Heckenschere. Kleine Büsche, Formschnitt, Rasenkanten, Pflanzenscheiben, enge Bereiche sind das Spezialgebiet von dem Teil.
Grüße Richard

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Akku-Gartenschere

Beitragvon oldtimer » So 27. Jun 2021, 11:36

Danke, genau dafür ist es gedacht. Für die Hecken habe ich Stihl.

Gruß
Volker


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste