Seite 1 von 1

Akku-Gartenschere

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 10:08
von oldtimer
Hallo,

da ich unser mittlerweile uraltes Wolf-Accugerät tauschen möchte und ansonsten im Makita 18 V-System unterwegs bin, hier also die Frage nach der Zufriedenheit der Makita-Benutzer mit der DUM604ZX.

Gruß
Volker

Re: Akku-Gartenschere

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 19:52
von MatthiasK
Moin,
Makita Dum604xy kenne ich nicht. Aber mit Felco Nr.4 bin ich seit Jahres mehr als zufrieden… :lol:

Re: Akku-Gartenschere

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 05:57
von Der_Oesi
Es geht eben nichts über konstruktive Antworten.
Hält mal wieder das "normale" Internetverhalten Einzug ins Forum?

Der :Ösi

Re: Akku-Gartenschere

Verfasst: So 27. Jun 2021, 10:47
von traxl
Hallo,
ich, besser meine Frau hat das Gerät und ist sehr zufrieden damit. Es eignet sich für kleine Angelegenheiten und ersetzt keine große Heckenschere. Kleine Büsche, Formschnitt, Rasenkanten, Pflanzenscheiben, enge Bereiche sind das Spezialgebiet von dem Teil.
Grüße Richard

Re: Akku-Gartenschere

Verfasst: So 27. Jun 2021, 11:36
von oldtimer
Danke, genau dafür ist es gedacht. Für die Hecken habe ich Stihl.

Gruß
Volker