Dewalt 7492 oder 7485

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9300
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Dewalt 7492 oder 7485

Beitragvon Mario » Di 15. Aug 2023, 00:18

Dozent hat geschrieben:
Und wer oder was ist Zwackelmann?

Hat hier einen detaillierten Thread zur Makita. Ist aber jetzt ja auch egal.

Und was soll ich mit Antworten auf eine Frage die ich gar nicht gestellt habe?


Allzu oft ist halt einfach die Frage nicht die eigentliche Frage und andere Ideen sind erstmal einfach nur andere Ideen.

https://de.wikipedia.org/wiki/XY-Problem

Daniel


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße
Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Dewalt 7492 oder 7485

Beitragvon Mandalo » Di 15. Aug 2023, 09:44

XY-Problem - genial! :lol: …wobei die Empfänger da schnell überfordert sein könnten.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Dewalt 7492 oder 7485

Beitragvon Klaus » Mi 16. Aug 2023, 10:33

Dozent hat geschrieben:Allzu oft ist halt einfach die Frage nicht die eigentliche Frage und andere Ideen sind erstmal einfach nur andere Ideen.

https://de.wikipedia.org/wiki/XY-Problem

Daniel

Kenne das zwar von meiner täglichen Arbeit in der IT, wusste aber nicht, dass es die Thematik schon zu wissenschaftlichem Ruhm und zu Wikipedia gebracht hat :) Was im Artikel dort IMHO nicht deutlich genug rauskommt ist die Verärgerung auf der Kundenseite über vermeintlich dumme Frage vom Support. Da wird teilweise schon Unfähigkeit unterstellt - wie hier ja manchmal auch :mrgreen:

Gruss, Klaus


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste