Blatt für Metall für den Multimaster

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Blatt für Metall für den Multimaster

Beitragvon oldtimer » Mo 21. Aug 2023, 17:58

Hallo,

welches wäre für Zinkblech 0,7 mm Stärke geeignet? Ich muss im Aussenbereich eine kleine Ecke heraus trennen.
Ein rundes Blatt ist nicht geeignet.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Blatt für Metall für den Multimaster

Beitragvon Baumbart » Mo 21. Aug 2023, 18:03

Hallo Volker,

ich habe mit den Expert Sägeblätter von Bosch gute Erfahrungen gemacht, sollten auch für dein Multimaster geeignet sein

https://www.bosch-professional.com/de/d ... 21-ocs-ac/
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Ofaf
Beiträge: 587
Registriert: Di 9. Mär 2021, 08:03

Re: Blatt für Metall für den Multimaster

Beitragvon Ofaf » Di 22. Aug 2023, 04:56

Baumbart hat geschrieben:Hallo Volker,

ich habe mit den Expert Sägeblätter von Bosch gute Erfahrungen gemacht, sollten auch für dein Multimaster geeignet sein

https://www.bosch-professional.com/de/d ... 21-ocs-ac/


Da kann ich Christian nur recht geben.
Gruß Olaf

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Blatt für Metall für den Multimaster

Beitragvon oldtimer » Di 22. Aug 2023, 07:13

Danke


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste