Absauganlage für Bernardo AD 260 S in kleiner Werkstatt

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
John_Doe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2024, 20:50

Absauganlage für Bernardo AD 260 S in kleiner Werkstatt

Beitragvon John_Doe » Mo 15. Jan 2024, 21:46

Hi zusammen!

Ich habe heute eine tolle Lieferung bekommen. ;) Und dafür brauche ich noch eine bessere Absauglösung.

Ich habe meine Metabo HC 260 C (verkaufe ich auf Kleinanzeigen, falls jemand gerade sucht...) mit einem Radialventilator abgesaugt. Funktioniert, aber die Späne und der Staub gehen direkt in einen Staubsack. Das ist keine dauerfristige Lösung für mich... Ich hätte schon gerne etwas mit integrierten Filtern. ABER: Es darf nicht so viel Platz wegnehmen...
Meint ihr man kann einen Hobel ordentlich mit z.B. dem Record Power DX 1000 absaugen?

Beste Grüße, Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste