AL-KO Mobil 140 Absaugung

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
TommyLee
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Feb 2024, 11:47

AL-KO Mobil 140 Absaugung

Beitragvon TommyLee » Mi 13. Mär 2024, 15:20

Hallo,

für meine Bernardo 1600 und einer zukünftigen ADH suche ich noch eine Absaugung. Ich bin auf dieses Angebot gestoßen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 54-84-4584

Als ich nach dem Typ im Netz gesucht habe, hat man die eigentlich immer nur mit einem stabileren Metallgestell gefunden
und nicht mit so einem billigen Rollergestell. Der Anbieter kennt leider das Baujahr nicht, er meint nur, dass das Teil laufen würde.

Konnte auch nicht klären, ob man da einen Dauerfilter für kaufen kann, der mechanisch gereinigt werden kann, wie z.B. bei eine EB SPA.

Kennt jemand das Teil und kann evtl. dazu etwas sagen? Finger weg oder ist's eine Option?

Vielen Dank vorab und Grüße
TommyLee

Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste