Parken von OFF-TOPIC Beiträgen

Alles, was sonst nirgens reinpasst. Hier kann nur gelesen werden.
Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Adapter für die Domino XL 700

Beitragvon elektroulli » So 31. Jul 2016, 15:24

Hallo Lothar,
ich meine mich zu erinneren dass Du Dich mal als bekennender Rennsportfan geoutet hast.
Was ich jetzt nicht verstehe ist, wie Du einen so ausführlichen Artikel posten kannst während F1 in Hockenheim läuft?
Ulli

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Adapter für die Domino XL 700

Beitragvon Bavarian-Woodworker » So 31. Jul 2016, 15:29

Hallo Ulli,

großer Fernseher im Büro. Zwei Bildschirme - zwei Augen - klappt wunderbar... :lol:

Der Artikel ist ja nun schon älter - ich hab nur die Preise eingefügt.

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Adapter für die Domino XL 700

Beitragvon elektroulli » So 31. Jul 2016, 15:35

:D :D :D

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Parken von OFF-TOPIC Beiträgen

Beitragvon Bavarian-Woodworker » So 31. Jul 2016, 20:59

Hallo Holzwurmgemeinde,

hier landen alle Beiträge, die einen Thread wegen Themenverfehlung usw. gesprengt hätten, zum löschen aber dennoch zu schade sind.

Hier könnt ihr nur lesen, aber nicht schreiben.

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Threedots » So 28. Aug 2016, 20:01

Hallo Klaus,

heute hatte ich Bastelwetter. Mein High-Tech Side-by-Side Kühlmonster gab diese Nacht unter ohrenbetäubendem Lärm den Geist auf. Heute Morgen habe ich das Teil bei ca. 30°C Raumtemperatur zerlegt und festgestellt, dass der Wärmetauscher im Kühlteil inkl. aller Sensoren total von einem Eispanzer eingeschlossen war. Nach zweistündigem Schnellabtauen mit Hilfe eines Föns habe ich das ganze Elektronikgedöhns erst mal trocken gelegt und die Kiste wieder angeworfen. Läuft jetzt wieder ohne Probleme. Neben dem akustischen Alarm kam der Lärm von einem Lüfter, der fortwährend am Eis kratzte.

Nach der Aktion wars mir gerade egal und ich hab dann noch drei Brote gebacken. Jetzt, nach dem abendlichen Grillen und der zweiten Flasche Rotwein komme ich dann endlich mal langsam zur Ruhe.

Gleich gehts auf die Couch und dann gibbet Tatort.

Gutes Nächtle ...
____________
LG

Roland

oldtimer
Beiträge: 8310
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » So 28. Aug 2016, 20:12

Threedots hat geschrieben:
Nach der Aktion wars mir gerade egal und ich hab dann noch drei Brote gebacken. Jetzt, nach dem abendlichen Grillen und der zweiten Flasche Rotwein komme ich dann endlich mal langsam zur Ruhe.

Gleich gehts auf die Couch und dann gibbet Tatort.

Gutes Nächtle ...



Warum beschreibst Du hier meinen Sonntag? Baguette und eins mit hohem Roggenanteil, dann span. Tortilla und gegrillt. Gleich Tatort.

Aber kaufen und ordern ist erst morgen dran.


Zurück zu „<< OFF TOPIC >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste