Ist dieser Winkel neu?

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
wood1972
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 17:33

Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon wood1972 » Sa 28. Sep 2019, 20:14

Hallo,
ich habe gerade dieses Video auf Youtube gefunden. Ist das ein neues Produkt oder ein alter Hut?

https://youtu.be/lN3LFEsvXqw

Danke Henning

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 122
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon Hirnholz » Sa 28. Sep 2019, 20:38

Den Gibts schon eine Weile.
Ist mir zu unhandlich. Habe meinen wieder zurück geschickt.
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5253
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon Mario » Sa 28. Sep 2019, 23:20

Hallo Henning
Nichts für Ungut, aber das passt wohl eher in die Kategorie, die unterhalb von Maschinenpark...steht. ;)
Aber egal...das Teil ist wie schon gesagt nicht so neu, hatten wir hier im Forum auch vor vielleicht drei Jahren oder so beim Wickel, nur unter anderem Namen, find ich nur grad nicht auf die Schnelle.
Das Ding ist bestimmt nicht schlecht, ein paar Leute hier im Forum haben den auch, soweit ich weiß.
Was ich aber nicht so recht verstehen kann ist, dass in so einem Video (Produktvorstellung) immer so viel Unsinn erzählt wird. Da wird behauptet, dass das ganze andere Zeug nicht mehr benötigt wird, nur noch dieser eine Winkel.
Der ist sicher auch gut und schön isser auch, deckt auch eine große Bandbreite ab, ohne Frage. Den aber z.B. mit einem Streichmaß zu vergleichen und zu behaupten, dass man halt mit Bleistift anzeichnen kann und nicht nachbearbeiten muss...häääh???, was man mit dem Streichmaß anzeichnet schneidet man auch ab bzw. aus, oder!?

Grüße, Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 4021
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon Mandalo » Sa 28. Sep 2019, 23:31

Meinst du den hier, Mario? Gm Multifunktionswinkel
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5253
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon Mario » Sa 28. Sep 2019, 23:39

Mandalo hat geschrieben:Meinst du den hier, Mario? Gm Multifunktionswinkel


Ja genau, Danke Dieter!... das gibt`s doch nich, ich hab genau in der Kategorie dreimal hoch und runtergescrollt...! :o :shock: :?7

Grüße, Mario

Woswasi
Beiträge: 167
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon Woswasi » So 29. Sep 2019, 08:29

Stolzer Preis :o
LG Gerald

oldtimer
Beiträge: 3916
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon oldtimer » So 29. Sep 2019, 08:58

Gab es da nicht nach dem ersten Hype auch viel Kritik?
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5253
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon Mario » So 29. Sep 2019, 10:05

oldtimer hat geschrieben:Gab es da nicht nach dem ersten Hype auch viel Kritik?


Ja genau Volker, der Fehler wurde dann aber auch behoben!

Grüße, Mario

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 2580
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon michaelhild » So 29. Sep 2019, 11:27

 ! Nachricht von: michaelhild
Ich habe mal passend verschoben.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

wood1972
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 17:33

Re: Ist dieser Winkel neu?

Beitragvon wood1972 » Mo 30. Sep 2019, 11:12

Danke für die vielen hilfreichen Antworten.

Henning


Zurück zu „<< Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste