ECE Tischlerwerkzeug

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

ECE Tischlerwerkzeug

Beitragvon Mandalo » Do 2. Nov 2017, 21:24

Da ich gerade auf der Suche nach einem bestimmten Hobeleisen bin, habe ich diese Seite gefunden. Ich war überrascht dass es die Firma noch gibt. Vielleicht interessiert's!?
http://www.milz-werkzeuge.de/tl_files/milz/kataloge/ece.pdf
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: ECE Tischlerwerkzeug

Beitragvon Klaus » Fr 3. Nov 2017, 10:13

Hallo Dieter,

danke Dir für den Link, sind ein paar ganz interessante Sachen dabei. Z.B. der Kantenschneider auf Seite 13 unten oder die Höhenverstellung für Werkbänke. Von ECE hab ich auch ein paar Teile, ist aber schön mal das gesamte Programm mal im Zusammenhang zu sehen.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: ECE Tischlerwerkzeug

Beitragvon Threedots » Sa 4. Nov 2017, 10:32

Zur Ergänzung noch die zum Katalog passende Preisliste mit den UVPs von ECE:

http://www.meier-handwerkerbedarf.de/fi ... 6%20VK.pdf
____________
LG

Roland


Zurück zu „<< Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste