ja, ich bin auch mal wieder da. Bin immer noch am renovieren und bauen und das dauert alles ewig

Aktuell ärgere ich mich über meine günstigen Starrett-Winkel, die ich vor einigen Monaten bei Amazon gekauft habe:
Problem: Der kleine ist inzwischen weit weg von 90 Grad. Auf den 20cm sind laut Umschlagtest 2mm Abweichung reproduzierbar zu verzeichnen. Das taugt natürlich nicht. Schon etwas komisch, denn ich habe natürlich gleich nach dem Kauf auch mal getestet, das war er noch ok.
Vermutlich sind die Winkel sehr anfällig bezüglich runterfallen, was schweres drauf legen und so.
Kurz um: Ich brauche einen neuen 20cm Winkel.
Aber ich habe eine Kellerwerkstatt mit aktuell 70% Luftfeuchtigkeit. die merke ich auch bei meinen Schraubzwingen (sehr schwergängig), dem Wabeco Bohrständer (Flugrost an der Säule) und an vielen anderen Werkzeugen auch. Sehr doof, aber nicht zu ändern. Ich habe keine anderen Raum und kann auch nicht ständig den Luftentfeuchter an machen.
Wie ich so gelesen habe, neigen Holzwinkel (ECE & co.) bei so hoher Luftfeuchtigkeit zum verziehen. Und das wäre natürlich ein no go.
Kellerwerkstätten sind ja keine Seltenheit. Also was habt ihr denn so für Winkel (die auch noch saubere 90 Grad haben)?
Für Kauftipps wäre ich dankbar. Gerne wieder einen mit so zwei Skalen wie der Starrett auf dem Foto, das finde ich sehr hilfreich.
Viele Grüße
Thomas