gute Winkel für Kellerwerkstatt

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: gute Winkel für Kellerwerkstatt

Beitragvon Woswasi » So 22. Mär 2020, 14:25

:lol: :lol: lustige Geschichte, vielleicht trägt deine Schulung dazu bei, das zukünftig genauere Winkel ins Sortiment kommen :mrgreen:

Ich hab auch so einen Sola Baumarktwinkel, dachte der ist genau, bis ich über den Umschlagtest gelesen hab. Der Winkel hat schon knapp 1mm Abweichung auf 30cm. Den nehm ich nur noch bei sehr groben Arbeiten. Man muss auch dazu sagen, der hat den gesamten Hausbau mitgemacht und wurde nicht immer artgerecht behandelt und gebraucht.
LG Gerald

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: gute Winkel für Kellerwerkstatt

Beitragvon Mario » So 22. Mär 2020, 17:54

Ja, `ne lustige Geschichte!
Ich hatte mal im Baumarkt eine sehr junge Verkäuferin, die mich als ich krampfhaft versuchte eine Wasserwaage, die auch genau war herauszufinden, lächelnd gefragt "Na, sind die Wände alle noch gerade?" :shock: :? :)

Grüße Mario

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: gute Winkel für Kellerwerkstatt

Beitragvon Heinerich » So 22. Mär 2020, 19:58

:lol: :mrgreen: :lol:
pace e bene


Zurück zu „<< Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste