Alternative zu Fesool Hebelzwinge

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu Fesool Hebelzwinge

Beitragvon michaelhild » Mi 13. Feb 2019, 06:42

Mario hat geschrieben:Hallo
Also ich find das so auch nicht in Ordnung, man möchte damit ja schließlich auch vernünftig arbeiten können!
Grüße, Mario!


Moin Mario,

das ist dem Contorion doch sowas von egal. Das ist ja kein Fachmarkt. Denen geht's um Umsatz und versuchte Marktbeherrschung, das ist alles.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

astrasilver
Beiträge: 269
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:32

Re: Alternative zu Fesool Hebelzwinge

Beitragvon astrasilver » Mi 13. Feb 2019, 12:31

Info am Rande:

Nach einer Mail gestern direkt an Kirschen, bekomme ich mein Heft heute nun direkt ersetzt.

Ich hätte das Heft weiter aufbohren sollen, weil das Heft für mehrere Klingen des Sortiments von Kirschen geeignet ist. Das muss man auch mitgeteilt bekommen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Alternative zu Fesool Hebelzwinge

Beitragvon Mandalo » Mi 13. Feb 2019, 19:14

michaelhild hat geschrieben:...das ist dem Contorion doch sowas von egal. Das ist ja kein Fachmarkt. Denen geht's um Umsatz und versuchte Marktbeherrschung, das ist alles.

Betonung auf „versuchte“! Ich habe mit Contorion auch schon meine Erfahrungen gesammelt. Das hoch angepriesene „Stier“-Zeugs braucht man nicht, legt man auf hochwertiges Material Wert und das Markenwerkzeug ist selten günstiger als bei der Konkurrenz.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Alternative zu Fesool Hebelzwinge

Beitragvon Mario » Mi 13. Feb 2019, 23:14

Mandalo hat geschrieben:
michaelhild hat geschrieben:...das ist dem Contorion doch sowas von egal. Das ist ja kein Fachmarkt. Denen geht's um Umsatz und versuchte Marktbeherrschung, das ist alles.

Betonung auf „versuchte“! Ich habe mit Contorion auch schon meine Erfahrungen gesammelt. Das hoch angepriesene „Stier“-Zeugs braucht man nicht, legt man auf hochwertiges Material Wert und das Markenwerkzeug ist selten günstiger als bei der Konkurrenz.


Jupp, genau so isses!

Grüße, Mario!


Zurück zu „<< Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste