Massivholzkoffer für Weihnachten

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
MatthiasK
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Aug 2019, 22:17

Massivholzkoffer für Weihnachten

Beitragvon MatthiasK » Mo 25. Sep 2023, 20:56

Tolles Spielzeug, was immer auch „schweitzer Massivholz“ sein soll.
Mag bekommt wenig für viel Geld, das man für Dinge ausgeben kann, die mehr Platz wegnehmen…
https://www.raumconceptstore.com/werkze ... massivholz
Viel Spaß

MatthiasK
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Aug 2019, 22:17

Re: Massivholzkoffer für Weihnachten

Beitragvon MatthiasK » Mo 25. Sep 2023, 20:57

…sollte heißen: nicht mehr für Dinge ausgeben kann…

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Massivholzkoffer für Weihnachten

Beitragvon Mandalo » Mo 25. Sep 2023, 21:25

Der Preis ist eine Ansage! Hätte ich schweizer Massivholz zur Verfügung, könnte ich, würde ich aber nicht, es nachbauen!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Massivholzkoffer für Weihnachten

Beitragvon Klaus » Mo 25. Sep 2023, 21:40

Sehr interessante Seite zum angucken und geniessen - zum kaufen zumindest für mich eher nicht. Aber wer mehr Geld hat als er im Leben verbrauchen kann, warum nicht?

Gruss, Klaus

Fred
Beiträge: 888
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Massivholzkoffer für Weihnachten

Beitragvon Fred » Mo 25. Sep 2023, 22:19

Die Werkzeugauswahl macht es: Nix Halbes und nix Ganzes. Planlos bunt irgendwas zusammengewürfelt und für massig Kohle verscherbelt

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9300
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Massivholzkoffer für Weihnachten

Beitragvon Mario » Mo 25. Sep 2023, 22:21

Jooo,
Schweizer Massivholz halt...und von Hand geschliffen , poliert und geölt!!!
Wenn ich die Wahl hätt zwischen 2m³ Ahorn Stammware und dem Köfferchen...hmmm, da würde ich ganz schön in`s Grübeln kommen.
Und da is wahrscheinlich nich ma das Werkzeug bei...Luxus pur!
:? :shock: :roll:


Grüße Mario

Benutzeravatar
Lättle
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Apr 2023, 21:35
Wohnort: Heusenstamm

Re: Massivholzkoffer für Weihnachten

Beitragvon Lättle » Sa 7. Okt 2023, 22:25

Ein schönes Luxusköfferchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube nicht wirklich dass der Käufer eines solchen Koffers auch eine Ahnung hat wozu man das Werkzeug benötigt, darum dürfte es auch egal sein was für Werkzeug drin ist und die Qualität ist dann wohl auch nicht so wichtig.

Hauptsache es sieht gut aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „<< Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste