Zapfenschneider von Veritas

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Zapfenschneider von Veritas

Beitragvon Mandalo » Mo 2. Okt 2023, 10:06

Wohl kaum bekannt, daher möchte ich es mal vorstellen. Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.

https://www.feinewerkzeuge.de/zapfenschneider.html

https://www.youtube.com/watch?v=-EvDtW_jOf0
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9300
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Zapfenschneider von Veritas

Beitragvon Mario » Di 3. Okt 2023, 22:43

Also interessant find ich das schon Dieter.
Aber dafür, dass ich das einfach nur ausprobieren möchte und nicht weiß, ob ich das wirklich nutze...naja, eher weiß, dass ich das so gut wie nie nutzen werde, ist mir das dann doch zu teuer. Zumindest in den Größen, die ich mir so vorstelle.
Zufällig hab ich das ein, zwei Tage bevor Du das hier eingestellt hast in einem Video gesehen und mich gefragt, ob ich das nicht auch gebrauchen könnte. Wusste aber, dass das in diesen Dimensionen wieder ganz schön teuer ist.
Aber naja, es ist ja nicht aller Tage Abend... :D

Grüße Mario


Zurück zu „<< Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste