Nöö meine Mail ist nicht untergegangen, manches dauert nur etwas länger und hängt auch damit zusammen, ob der andere evtl. etwas von einem will.
Lothar und ich sind bzw. waren über die Sache nicht so amüsiert.
Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, nur soviel was auch Euch angeht und ein wenig Licht auf die Firma GM Werkzeuge und deren Ansicht von Service bringt.
Die aktuelle Aussage von Herrn Miller ist, die Abweichung der Winkelskala war
doch ein Herstellungsfehler, genauer gesagt ein Problem der Lasergravurmaschine. Das soll aktuell behoben sein und der Fehler nicht mehr auftreten.
OK, Fehler können passieren, man muss nur dazu stehen, vorallem wenn man als deutsche Firma ein Präzisionswerkzeug zu keinem Schnäppchenpreis herstellt und vertreibt. Zumal das Forum und damit verbunden einige weitere Aktionen und Kontakte, dazu geführt haben, dass sich das Teil in diesem Jahr so gut verkauft hat.
Wir hatten eigentlich erwartet, dass Hr. Miller daraufhin anbietet, die bereits im Umlauf befindlichen Winkel, bei denen sich die Kunden über den Anzeigefehler beschweren, instandzusetzen oder falls nicht möglich zutauschen. So wie sich das eigentlich gehört. Zumal wir die Multiwinkel regulär gekauft haben und somit eine Gewährleistung darauf besteht. Und mindestens drei Leute haben sich ja beschwert.
Leider ist dem nicht so, die einzige Aussage zu dem Thema war: "
...gehen wir davon aus das die evtl betroffenenden Kunden den optischen Fehler tolerieren. ".
Auf mein Einwand hin, dass wir bei solch einem teuren Produkt und einem zugegebenen Herstellungsfehler eine Reparatur erwarten blieb leider seit fast einem Monat unbeantwortet.
Ich bin da wirklich recht enttäuscht von Herrn Miller.
Tja schönes Produkt, schöne Servicewüste.