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Re: Bessey Duoclamp Problem

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 13:34
von dirk
Hallo zusammen,

soeben kam das Ergebnis aus der Qualität-SIcherung von Bessey:

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ich schicke Ihnen eine neue DUO kostenlos zu.
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Materialfehler, den wir hiermit entschuldigen möchten.

Die Ware geht Ihnen in den nächsten Tagen per DPD zu.

Wünsche Ihnen eine gute Woche und viel Spaß mit unseren Zwingen.

<--

Ich freu mich schonmal ;-)

Herzliche Grüße

Re: Bessey Duoclamp Problem

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 13:46
von Detlef
Na das hört sich doch gut an, ist heute leider auch nicht mehr selbstverständlich so ein Service.
Grüße
Detlef

Re: Bessey Duoclamp Problem

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 15:18
von dirk
Ja,

ich bin mit dieser Lösung von Bessey sehr zufrieden und freue mich jetzt umsomehr auf die Lieferung von Gerschwitz ;-)


Herzliche Grüße.

Re: Bessey Duoclamp Problem

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 15:28
von tmaey
das ist ein entscheidender Vorteil, wenn man Markenware kauft.

Re: Bessey Duoclamp Problem

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 20:15
von moto4631
Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht.
Der persönliche Support von Bessey ist absolut empfehlenswert.
Die Leute dort sind nett, hilfsbereit und auch mal kulant wie man hier sieht.

Irgendeinen Grund muß es ja haben das ich fast nur Bessey-Zwingen besitze.
Und ehrlich gesagt... die die nicht von Bessey sind sind auch spürbar schlechter.

Re: Bessey Duoclamp Problem

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:54
von Mario
Daumen hoch, Bessey. So ist das gut, dann kaufen wir auch fleißig weiter von Euch! ;) :D

Grüße, Mario!

Re: Bessey Duoclamp Problem

Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 10:06
von KREG
Mario hat geschrieben:Daumen hoch, Bessey. So ist das gut, dann kaufen wir auch fleißig weiter von Euch! ;) :D

Grüße, Mario!


Schade das Bessey nicht mitliest. Die würden sich bestimmt freuen über euer Lob :)

Gruß
Waldemar

Re: Bessey Duoclamp Problem

Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 11:25
von dirk
Hallo zusammen,

heute das "Finale":

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Die neue "Ersatz"-Zwinge kam per DPD... klasse Service, Bessey. So wünscht man sich als treuer Kunde ein funktionierendes "Beschwerde"-Management. Hut ab, da können sich viele andere ein Scheibchen abschneiden.

Herzliche Grüße