MFT Stanley Fatmax Express

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

MFT Stanley Fatmax Express

Beitragvon Mandalo » Mi 21. Dez 2016, 18:59

Ich komme gerade von meinem Werkzeughändler und habe ein Stanley-Prospekt abgegriffen. Darin habe ich einen Arbeitstisch entdeckt der sich vielleicht mal lohnt näher anzusehen.

Stanley Fatmax Express
Im Prospekt: 196,23€
Im Netz "auf die Schnelle": 132,27€

Bei meinem nächsten Besuch muss ich mal schaun ob sie einen dastehen haben. Über die Qualität kann ich daher noch nichts sagen. Für mich reizvoll da schnell mal aufgestellt im Hof und Garten. Oder auch interessant für Holzwürmer die nicht gleich einen MFT für viel Geld kaufen möchten. Ich dachte ich teile das mal mit euch. Ich bin weder mit Stanley verwandt oder verschwägert.

https://m.youtube.com/watch?v=2kv9MFk1l-0
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: MFT Stanley Fatmax Express

Beitragvon tmaey » Mi 21. Dez 2016, 19:14

sieht interessant aus


Zurück zu „<< Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste