Renovierung vom Wohnzimmer

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 1527
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon michaelhild » So 3. Dez 2017, 17:23

Nächster Teil:

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 1527
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon michaelhild » So 10. Dez 2017, 12:02

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 811
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 11. Dez 2017, 13:36

Hi!

Ne menge Arbeit, toll dokumentiert!

Da Du von verregnetem November Samstag sprichst in deinem aktuellen Post beantwortet das eigentlich schon meine Frage die ich stellen wollte, nämlich ob du die Posts parallel zur Arbeit machst oder hinterher "in Ruhe". ;)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver - Follow me on Instagram: @the_black_tie_diyer

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 1527
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon michaelhild » Mo 11. Dez 2017, 14:23

Hi Oliver,
nein die Posts sind nicht "live". Ich bin schon ne Ecke weiter.
Zum einen nehme ich mir dann immer mal einen Tag am Wochenende und schreibe in Ruhe einen oder mehrere Artikel und durch das Puffer, kann ich so auch regelmäßig was online stellen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

RudiHB
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon RudiHB » Di 12. Dez 2017, 18:38

michaelhild hat geschrieben:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.


Hallo Michael,

es gibt nicht wirklich viel, was ich überhaupt nicht mag... aber Dämmung ist da an erster Stelle um kilometerweite Längen vor "Verstopfte Toilette mit bloßen Händen reinigen" oder "Syphon mit dem Munde auspusten"! :|

Respekt, wer es selber macht. Aber was bleibt Dir auch anderes übrig? (schonvomhinguckenJuckanfällebekomme)...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Viele Grüße Rudi

moto4631
Beiträge: 275
Registriert: Di 15. Nov 2016, 22:02
Wohnort: Upper Austria

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon moto4631 » Di 12. Dez 2017, 19:44

Als wir unser Haus renoviert haben hatte es beim Isolieren des Dachs gute 30 Grad im Schatten und wir hatten diese Ganzkörperkondome an.

Schwitzen in einer neuen Dimension... und genutzt haben sie absolut gar nix.
Das einzige was hilft ist eiskalt Duschen danach, die Hautporen ziehen sich zusammen und man spült wenigstens das Meiste von dem Zeugs runter.

Warmduscher haben da länger Probleme... :mrgreen:
lg
Mich@el

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 1527
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon michaelhild » Di 12. Dez 2017, 20:39

Was mir übrig bleibt? Nix leider.

Ich muss sagen, die ersten Tage waren kein Problem. Nach der Arbeits hats gejuckt, das war aber am nächsten Morgen weg.
Nur jetzt am WE habe ich die Drempel fertig gestellt, es juckt heute noch.
Irgendwie wird die Haut empfindlicher.
Aber lange Ärmel und Handschuhe wollt ich nicht anziehen, also muss ich da durch. :cry:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon Mario » Di 12. Dez 2017, 22:57

So`n Zeugs würde mir mindestens zwei Wochen Krankschreibung einbringen. :cry:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 1527
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon michaelhild » Mi 13. Dez 2017, 07:01

Mario hat geschrieben:So`n Zeugs würde mir mindestens zwei Wochen Krankschreibung einbringen. :cry:



Moin Mario,

ich hab noch Reste, willste? :D
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast