Renovierung vom Wohnzimmer

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 1303
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon tmaey » Sa 10. Feb 2018, 12:07

Sehr cool.
Und danke für den Tipp mit den Clamex. Das kann der Grund gewesen sein, dass ich des öfteren kleine Versätze hatte.

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 408
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon RudiHB » Sa 10. Feb 2018, 12:59

Hallo Michael,

was für ein Einsatz! Rückengerechtes Arbeiten an der Decke fällt einem wirklich schwer und gerade alleine mit solchen Längen ist das nicht ohne.

Ich bin auf den nächsten Teil sehr gespannt.
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Viele Grüße Rudi

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 1601
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon Klaus » Sa 10. Feb 2018, 17:44

Hallo Michael,

schon interessant zu sehen, wie und mit welchem Werkzeug Du so eine "einfache" Holzdecke montierst. Dann bin ich mal auf den rustikalen nächsten Teil gespannt.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3180
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Renovierung vom Wohnzimmer

Beitragvon Mario » So 11. Feb 2018, 11:38

Oh Micha, doch nich alles in Holzfarben. :o :)

RudiHB hat geschrieben:Hallo Michael,

was für ein Einsatz! Rückengerechtes Arbeiten an der Decke fällt einem wirklich schwer und gerade alleine mit solchen Längen ist das nicht ohne.

Ich bin auf den nächsten Teil sehr gespannt.


Mir hat schon die Deckenmontage des Luftfilters gereicht, eine echt ätzende Haltung! :roll:

Grüße, Mario!


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast