Hallo Micha,
das Regal sieht auf den ersten Blick schon mal super aus.
Deine beiden Berichte muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Du hast das wieder so ausführlich beschrieben, das ist nichts was ich auf die schnelle überfliegen möchte.
Schöne Grüße,
Christoph
Zwingenregal
Re: Zwingenregal
michaelhild hat geschrieben:Achim hat geschrieben:
Ich habe die Zwingen jetzt nicht gezählt, aber 73 sind das nichtoder?
Sind glaube 43.
Ha...das ist aber auch so eine krumme Zahl, wie beim Lothar!

Aber eine schöne Aufbewahrung von Zwingen ist das schon, würde ich auch gern machen, dann müsste ich allerdings mein Wohn-Werkstatt Stil aufgeben.
Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben:Aber eine schöne Aufbewahrung von Zwingen ist das schon, würde ich auch gern machen, dann müsste ich allerdings mein Wohn-Werkstatt Stil aufgeben.
Schöne Umschreibung für "Saustall" - muss ich mir merken

Hallo Michael,
ein feines 43'er-Zwingen-Regal hast Du gebaut. Und die Beschreibungen in zwei Teilen sind natürlich, wie gewohnt, vorbildhaft. Dazu noch Tipps (Stange in die Grundplatte z.B.). Was will man mehr!
ein feines 43'er-Zwingen-Regal hast Du gebaut. Und die Beschreibungen in zwei Teilen sind natürlich, wie gewohnt, vorbildhaft. Dazu noch Tipps (Stange in die Grundplatte z.B.). Was will man mehr!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...