Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Der Bär hat wieder nur Unsinn im Kopf, Mineralwolle ist doch kein Trampolin. Hoffentlich juckt ihm hinterher ordentlich das Fell.
michaelhild hat geschrieben:Als Handwerker tauge ich nichts, zu genau und nicht schnell genug.
michaelhild hat geschrieben:Ja ich weiß auch nicht, warum das früher alles so schief gebaut wurde.
Klar es wurde oft von den Besitzern selbst gemauert und getan, aber man kann doch trotzdem halbwegs genau arbeiten.
Die Lomo Dübel sind wirklich klasse, ohne die wäre ich aufgeschmissen. Ich habe ja schon einige Typen durch, div Fischer, TOX... auf keinen kann man sich in dem weichen Mauerwerk verlassen. Im Gegensatz dazu die Lomos, so 99 von 100 halten.
In echt bin ich ja fast fertig, wird auch echt Zeit. Noch Farbe an die Balken, Licht rein und noch den Fußboden. Bin ja seit Oktober mehr oder weniger durchgehend dran und langsam nervts schon.
Als Handwerker tauge ich nichts, zu genau und nicht schnell genug.
michaelhild hat geschrieben:Ja ich weiß auch nicht, warum das früher alles so schief gebaut wurde.
Klar es wurde oft von den Besitzern selbst gemauert und getan, aber man kann doch trotzdem halbwegs genau arbeiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste