Vorstellung des Festool BMS 18 E Rustofix.

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Vorstellung des Festool BMS 18 E Rustofix.

Beitragvon michaelhild » So 1. Jul 2018, 18:35

Viele kennen ihn ja schon aus meiner Wohnzimmeraktion.
Hier nun der Bericht über diese interessante Maschine, ein Klick aufs Bild genügt.

Bild
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Vorstellung des Festool BMS 18 E Rustofix.

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 3. Jul 2018, 21:35

Hallo Micha,

vielen Dank für die wirklich detaillierte Vorstellung dieser eindrucksvollen Maschine, ich habe deinen Bericht jetzt einmal schnell gelesen - werde den aber ganz sicher in kürze nochmal mit der nötigen Ruhe nachlesen.

Ich finde solche "Exoten" wahnsinnig interessant, daher ein großes Dankeschön das Du dir den Bericht "angetan" hast, eben über das hinaus was Du ja schon in deinen Renovierungsberichten geschrieben hattest.

Ganz toll!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste