Seite 1 von 1

Vorstellung des Festool BMS 18 E Rustofix.

Verfasst: So 1. Jul 2018, 18:35
von michaelhild
Viele kennen ihn ja schon aus meiner Wohnzimmeraktion.
Hier nun der Bericht über diese interessante Maschine, ein Klick aufs Bild genügt.

Bild

Re: Vorstellung des Festool BMS 18 E Rustofix.

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 21:35
von the_black_tie_diyer
Hallo Micha,

vielen Dank für die wirklich detaillierte Vorstellung dieser eindrucksvollen Maschine, ich habe deinen Bericht jetzt einmal schnell gelesen - werde den aber ganz sicher in kürze nochmal mit der nötigen Ruhe nachlesen.

Ich finde solche "Exoten" wahnsinnig interessant, daher ein großes Dankeschön das Du dir den Bericht "angetan" hast, eben über das hinaus was Du ja schon in deinen Renovierungsberichten geschrieben hattest.

Ganz toll!

Viele Grüße,
Oliver