Regalerweiterung

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Regalerweiterung

Beitragvon michaelhild » Sa 25. Aug 2018, 11:13

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Regalerweiterung

Beitragvon Mario » Sa 25. Aug 2018, 13:43

Hi Micha
Das ist aber schön, dass Du jetzt auch mit dem Mobiliar anfängst.
Das mit der fehlenden Lust ging mir die letzte Zeit auch so, hätte eigentlich so viele Projekte, aber ich komm einfach nicht ran. Aber ich denke, wenn man nach gewisser Zeit wieder den Anfang gemacht hat, dann kommt die Lust dazu auch wieder.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Regalerweiterung

Beitragvon Mario » So 26. Aug 2018, 09:44

Moin Micha
Hatte Gestern gar nicht wahrgenommen, dass Du schon einen zweiten und letzten Teil vom Regalbau eingestellt hast.
Ganz schön aufwändig für so ein, ich sag mal in Anführungsstrichen einfaches Regal. Schön und wertig gebaut, die Doku ist auch wieder sehr gut mit vielen und auch verständlichen Bildern gemacht!
Die Malheurchen sind für den Leser ja immer sehr amüsant, ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung, einem selbst ist da meistens alles andere als zum Lachen zumute. :roll: :)


Grüße, Mario!

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Regalerweiterung

Beitragvon michaelhild » So 26. Aug 2018, 11:22

Hi Mario,

danke!
Das erste Regal war vom Bau her aufwendiger. Da habe ich die Schlitze noch mit der OF gefräst und die Zapfen auf der TKS.
Klick
Teile der Bretter hatte ich damals noch per Hand auf Dicke gehobelt, da ich noch keine ADH hatte.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste