Zwingenregal

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Zwingenregal

Beitragvon Bobbl » Mi 24. Okt 2018, 18:31

Hallo Micha,

das Regal sieht auf den ersten Blick schon mal super aus.
Deine beiden Berichte muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Du hast das wieder so ausführlich beschrieben, das ist nichts was ich auf die schnelle überfliegen möchte.

Schöne Grüße,
Christoph

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Zwingenregal

Beitragvon Mario » Mi 24. Okt 2018, 21:54

michaelhild hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:
Ich habe die Zwingen jetzt nicht gezählt, aber 73 sind das nicht :shock: oder? :lol:


Sind glaube 43. :shock:


Ha...das ist aber auch so eine krumme Zahl, wie beim Lothar! :roll: Ich kann mich ja noch dran erinnern, wer sich beim Lothar als erster darüber gewundert hat...ha ha! :lol:

Aber eine schöne Aufbewahrung von Zwingen ist das schon, würde ich auch gern machen, dann müsste ich allerdings mein Wohn-Werkstatt Stil aufgeben.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Zwingenregal

Beitragvon Klaus » Do 25. Okt 2018, 13:01

Mario hat geschrieben:Aber eine schöne Aufbewahrung von Zwingen ist das schon, würde ich auch gern machen, dann müsste ich allerdings mein Wohn-Werkstatt Stil aufgeben.


Schöne Umschreibung für "Saustall" - muss ich mir merken :)

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Zwingenregal

Beitragvon oldtimer » Do 25. Okt 2018, 13:08

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Zwingenregal

Beitragvon RudiHB » Do 25. Okt 2018, 15:03

Hallo Michael,

ein feines 43'er-Zwingen-Regal hast Du gebaut. Und die Beschreibungen in zwei Teilen sind natürlich, wie gewohnt, vorbildhaft. Dazu noch Tipps (Stange in die Grundplatte z.B.). Was will man mehr!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste