Deckenleuchten

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Deckenleuchten

Beitragvon michaelhild » Di 4. Dez 2018, 06:30

Wert ist 80.
Standard, nix besonderes.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Deckenleuchten

Beitragvon RudiHB » Di 4. Dez 2018, 06:52

Guten Morgen Michael,

nachdem ich in der letzten Woche den ersten Teil gesehen hatte, war ich schon gespannt auf die fertigen Panels. Ein sehr, sehr angenehmer Farbton des Öls. Auch perfekt gezeigt, wie man Glätte und Glanz erzeugen kann.

Auch dass Doppelleuchten nach unten und oben zur Decke ist richtig cool. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste