Dachfensterverkleidung

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Dachfensterverkleidung

Beitragvon michaelhild » Sa 17. Aug 2019, 19:32

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Dachfensterverkleidung

Beitragvon haifisch18 » Sa 17. Aug 2019, 21:15

Schaut gut aus. Nicht so wie der, den mein Papa mit offenen Gehrungen gebaut hat. Aber dafür gabs doch hier im Forum auch ne Lösung? War das damals Klaus' Idee?
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Dachfensterverkleidung

Beitragvon michaelhild » Sa 17. Aug 2019, 21:27

Weiß ich spontan nicht, was Du meinst. :?:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Dachfensterverkleidung

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 17. Aug 2019, 22:39

Hi Micha,

toller Artikel/Bericht, schöne Fensterverkleidung - toll gemacht! Die Lamello Fast kannte ich noch gar nicht - für sowas ideal. Klasse!


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Dachfensterverkleidung

Beitragvon michaelhild » So 18. Aug 2019, 08:38

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Die Lamello Fast kannte ich noch gar nicht - für sowas ideal. Klasse!


Moin Oliver,

brauchst Du auch nicht zu kennen. Hat Lamello aus dem Programm genommen. :evil:
Gibts nur noch vom eigentlichen Hersteller KNAPP.

Lamello hat das Sortiment an Spezialverbinder für die normale Maschine merklich ausgedünnt. Ich behaupte mal ganz fresch, wurde gemacht um mehr "Anreize" für die Zeta zu schaffen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Dachfensterverkleidung

Beitragvon Klaus » So 18. Aug 2019, 11:08

haifisch18 hat geschrieben:Aber dafür gabs doch hier im Forum auch ne Lösung? War das damals Klaus' Idee?

michaelhild hat geschrieben:Weiß ich spontan nicht, was Du meinst. :?:


Meint der Meeresbewohner vielleicht den hier?

viewtopic.php?f=37&t=1079&hilit=doppelgehrungsanschlag#p21078

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Dachfensterverkleidung

Beitragvon haifisch18 » So 18. Aug 2019, 23:43

Das mit den Lamellos geht mir auch auf den Senkel, hatte mich kurz vorher gegen die Domina und für die Lamello entschieden, wegen des größeren "Systems".

Ich meinte die Verkleidung für ein LED Panel, die hier jemand mit sehr offenen Gehrungen mal vorgestellt hat.
Mein Blog
Benedikt ;)

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Dachfensterverkleidung

Beitragvon Dozent » Mo 19. Aug 2019, 07:42

Das mit dem Lamello-Systemsterben ist schon sehr ärgerlich :twisted:

Bei BTI laufen die Verbinder gerade unter dem Motto „Letzte Chance“

https://www.bti.de/shop-de/dsc/16475814-verbinder/

Daniel


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste