Schleiferhalter

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Schleiferhalter

Beitragvon michaelhild » Sa 29. Feb 2020, 10:59

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Schleiferhalter

Beitragvon Mario » So 1. Mär 2020, 09:59

Moin
Ne schicke Wandhalterung Micha, schon recht aufwendig dafür!
Ich habe die meistgebrauchten Geräte auch lieber frei im Raum als inner Kiste. Für an die Wand reicht bei mir der Platz allerdings nich aus.
Akkuschrauber, Oberfräse und ein paar Schleifer stehen bei mir sozusagen im Regal.
Den Schleifpapierhalter kannte ich noch nicht. Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit Schleifscheiben per Rundhölzer mittig aufgefädelt auch an der Wand, die mussten dann aber Handwerkzeugen weichen und landeten in der Kiste (mehrere SYS-STF`s).

Grüße, Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Schleiferhalter

Beitragvon Mario » So 1. Mär 2020, 12:13

Da hab ich gleich mal noch `ne Frage, woher hast Du die Fächerschleifscheibe für den kleinen Akku-Trennjäger?

Grüße, Mario

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Schleiferhalter

Beitragvon michaelhild » So 1. Mär 2020, 16:56

Mario hat geschrieben:Da hab ich gleich mal noch `ne Frage, woher hast Du die Fächerschleifscheibe für den kleinen Akku-Trennjäger?


Aus dem Internet. :mrgreen: :lol:






https://amzn.to/2VGCQ6t
Als Beispiel. Die hab ich, sind recht standfest.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Schleiferhalter

Beitragvon Mario » So 1. Mär 2020, 21:50

Aaah, aus dem Internet, ja!? :o :lol:

Danke, werde ich mir holen!

Grüße, Mario


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste