LED-Rückleuchten reparieren.

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

LED-Rückleuchten reparieren.

Beitragvon michaelhild » So 8. Aug 2021, 12:34

Zwar mal was anderes und davon kommt noch mehr, aber vielleicht trotzdem interessant:

Klick
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Kuwe
Beiträge: 101
Registriert: Do 30. Aug 2018, 16:04
Wohnort: Region Hannover

Re: LED-Rückleuchten reparieren.

Beitragvon Kuwe » So 8. Aug 2021, 13:39

Hallo Micha,

sehr schön beschrieben :)
Ich hoffe das die Reparatur von Dauer ist. Mein Kollege hatte das gleiche Problem beim Rücklicht eines X5. Das Nachlöten hat knapp ein halbes Jahr funktioniert, dann nicht mehr. Weiteres Nachlöten hat dann nicht mehr geholfen. Aber zumindest für besagtes X5 Rücklicht gab es im Zubehör eine Austauschelektronik.
Viele Grüße
Kai

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: LED-Rückleuchten reparieren.

Beitragvon michaelhild » So 8. Aug 2021, 13:54

Hi,

wird sich zeigen. Da das eine Bauteil sehr offensichtliche Kaltlöstellen aufwies, bin ich da recht zuversichtlich. Wenn nicht, naja, Pech gehabt, braucht es dann doch was neues.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast