Fensterbänke polieren.

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Holzaki
Beiträge: 271
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:01

Re: Fensterbänke polieren.

Beitragvon Holzaki » Mo 30. Aug 2021, 06:37

Das sieht super aus.
Kunststein? War mir gar nicht bekannt hast du da nähere Infos aus was das ist?

Gruß
Andi

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Fensterbänke polieren.

Beitragvon michaelhild » Mo 30. Aug 2021, 08:33

Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Fensterbänke polieren.

Beitragvon RudiHB » Mo 30. Aug 2021, 08:50

Moin Michael,

wieder mal eine sehr feine Aufarbeitung. Das Resultat sieht glänzend aus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe unten um Keller als Fussboden Terrazzo eingearbeitet, das braucht nach Abschluss unserer Renovierungen Sanierungen auch eine Aufarbeitung. Allerdings nicht in Deiner Feinheit, weil wir sonst Schlittschuhlaufen können im Keller... Gerne gelesen und gesehen!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

oldtimer
Beiträge: 8329
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Fensterbänke polieren.

Beitragvon oldtimer » Mo 30. Aug 2021, 14:02

RudiHB hat geschrieben:Ich habe unten um Keller als Fussboden Terrazzo eingearbeitet, das braucht nach Abschluss unserer Renovierungen Sanierungen auch eine Aufarbeitung.

So etwas macht auch Freude. Ich hatte mal ein Treppenhaus, Bj. etwa 1910, irgendwann dann mit Estrich belegt und darauf dann Plastik. Die Wiederherstellung des original Bodens war schon eine Herausforderung.
Eine andere Steinazfarbeitung schiebe ich schon länger vor mir her und habe auch schon etwas länger dafür das Flex Stone-Set liegen. Das wäre auch für Terrazzo geeignet.


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste