Eck- & Flächenverbinder von Festool

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Michas-Holzblog

Beitragvon oldtimer » Sa 27. Aug 2016, 19:52

Hallo Michael,

ich finde Deine Beiträge hier ganz gut und durch Verweise auf Deinen Blog wird Wissen auch noch ein wenig aufgefrischt. Gerade der Vergleich Domino-Flachdübelfräse ist interessant. Vielleicht kannst Du hier noch Deine Darstellung über die ClamexVerbinder anhängen.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Michas-Holzblog

Beitragvon michaelhild » Sa 27. Aug 2016, 20:11

Hatte ich zu denen mal was geschrieben?

Das hier dient ja eher als je Art Newsletter, daher passen alte Beiträge nicht so ganz.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Michas-Holzblog

Beitragvon oldtimer » Sa 27. Aug 2016, 22:01

Bah!...Biste fies!
Jetzt hast Du mich selbst zum Suchen gebracht.
Na viel war es nicht:

http://michael-hild.blogspot.de/2013/03 ... mello.html

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Eck- & Flächenverbinder von Festool

Beitragvon michaelhild » So 28. Aug 2016, 08:36

Wieso fies?
Bin halt vergesslich. :oops:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Eck- & Flächenverbinder von Festool

Beitragvon oldtimer » So 28. Aug 2016, 10:53

Dein Beitrag hat mal wieder mein Interesse an Lamello-Verbindern geweckt. Ich denke nur nie an die Dinger, wenn ich etwas konstruiere, dabei könnte ich ja auch mit meiner Kress-Flachdübelfräse lösbare Verbinder wie Lamello Clamex S setzen. Die Fräse hat ja eine abnehmbare 4mm-Platte. Normalerweise wird die Platte ja nur für randnahes Fräsen bei Gehrungen abgenommen, ansonsten ist es ein ordentlicher Kunststoffschutz für Werkstücke. Also Grundstellung der Maschine ist mit aufgesteckter Kunststoffplatte. Da hatte Kress schon Mitte der Neunziger etwas Durchdachtes geliefert.



DSC09247.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste