Seite 1 von 1

Zaunprojekt Teil 10, die Torbögen stehen

Verfasst: So 11. Sep 2016, 18:54
von michaelhild
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Re: Zaunprojekt Teil 10, die Torbögen stehen

Verfasst: So 11. Sep 2016, 19:13
von oldtimer
Nach zwei dieser schönen Bögen bin ich jetzt auf den Zaun gespannt.
Und dann gehört irgendwie noch ein Pagodendach über die Haustüre. + Koi-Teich + Geischa + Teehaus im Garten - nur Geduld, das wird schon. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Zaunprojekt Teil 10, die Torbögen stehen

Verfasst: So 11. Sep 2016, 19:28
von michaelhild
Was ihr immer mit den Asiaten habt.
Das sieht doch gar nicht asiatisch aus. Nix geschwungen, keine Kurven. Jedenfalls sollte es nicht asiatisch aussehen.

Wobei so je Geisha?....

Re: Zaunprojekt Teil 10, die Torbögen stehen

Verfasst: So 11. Sep 2016, 21:06
von oldtimer
https://de.wikipedia.org/wiki/Geisha

...macht Tee in der Werkstatt und holt Bier.

Re: Zaunprojekt Teil 10, die Torbögen stehen

Verfasst: So 11. Sep 2016, 22:43
von Mario
Hallo Micha,
zwei von den Bögen haste also gemacht. Sehen chic aus, und lass Dir nix erzählen von wegen japanisch. :lol:
Aber Geisha, na ja, wenn die auch wirklich noch Bier holen. ;) :lol:

Grüße, Mario!