Werkstatt-Update, September 2016

Hier findet ihr Michael's neuste Projekte
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Werkstatt-Update, September 2016

Beitragvon michaelhild » Sa 19. Nov 2016, 19:56

Es hat mit viel Lux zu tun.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
aundb
Beiträge: 351
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 20:33
Wohnort: Bellheim

Re: Werkstatt-Update, September 2016

Beitragvon aundb » Sa 19. Nov 2016, 22:37

Hallo Micha,

interessant was Du alles so in deiner Werkstatt tust :!: War ja schon öfters auf deiner Seite. Man kann immer wieder
neue interessante Sachen entdecken. Wollte auch einmal Danke dafür sagen.
Der Monitor ist sicher für deine Aufnahmen und nicht um fern zu schauen denke ich einmal.
Bei mir Schmutzfink immer immer alles die Woche über eingebaut. Sonntags nehme ich mir dann meistens die Zeit und versuche wieder halbwegs
Ordnung ins Chaos zu bringen :lol: Deshalb ein Monitor in meinem Kellerraum?? Glaube den müßte ich erstmal unter Staub hervorfegen :lol:
Respekt daß Dz das so gut hinbekommst.

Noch eine kleine Info.
Dein Link hier verweisst direkt auf deinen Blog. Meinst Du nicht dass es besser wäre einen neuen Tab beim anklicken aufzumachen anstatt direkt
den Blog zu öffnen?
Grüße aus der Pfalz
Achim

**Cum insantientibus furere necesse est.** ;) :D

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Update, September 2016

Beitragvon michaelhild » So 20. Nov 2016, 08:37

Moin,

nee Fotos bearbeite ich am großen Rechner im "Büro". Selbst wenn ich wollte, wäre der Kleine in der Werkstatt dafür viel zu langsam.
Hauptsächlich ist der für Musik, Emails und Foren checken zuständig und halt wenn ich mal schnell was ergooglen muss.

Wie meinst Du das mit dem Tab?
Wenn man draufklickt dann soll er in einem neuen Tab und nicht in diesem hier geöffnet werden?
Das geht nicht, da gibt es keine Option beim Einbinden eines Links in einen Beitrag. Das ist aber bei allen hier verlinkten Seiten so. Die werden direkt im gleichen Fenster/Tab geöffnet.
Da hilft nur der Druck aufs Mausrad.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
aundb
Beiträge: 351
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 20:33
Wohnort: Bellheim

Re: Werkstatt-Update, September 2016

Beitragvon aundb » Di 22. Nov 2016, 11:21

Hallo Micha,

sorry erst eben gelesen deine Antwort.
Meinte damit dass beim anklicken der Links die neue Seite sich in einem neuen TAB nebenan oder in einem neuen Fenster öffnet damit das Holzwurmfenster.de Fenster nicht komplett weg ist.
Grüße aus der Pfalz
Achim

**Cum insantientibus furere necesse est.** ;) :D

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt-Update, September 2016

Beitragvon michaelhild » Di 22. Nov 2016, 11:29

Hi Achim,

schon verstanden.
Siehe hier:
viewtopic.php?f=34&t=513
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
aundb
Beiträge: 351
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 20:33
Wohnort: Bellheim

Re: Werkstatt-Update, September 2016

Beitragvon aundb » Mi 23. Nov 2016, 06:25

Danke für die Info. Geht ist aber nicht gewollt :lol:
Grüße aus der Pfalz
Achim

**Cum insantientibus furere necesse est.** ;) :D


Zurück zu „Michas Holzblog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste