Seite 1 von 1

Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: So 4. Dez 2016, 17:43
von michaelhild
.... ist aber alles noch pssssst geheim.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Re: Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: So 4. Dez 2016, 17:53
von Olli_T
Hi Micha,
die Geschichte in dem Video sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, ich bin gespannt. Sooo schnell wäre ich auch gerne in der Werkstatt unterwegs. ;)
Viele Grüße
Olli

Re: Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: So 4. Dez 2016, 20:03
von michaelhild
Dann solltest Du mehr Sport machen. :D
► Text zeigen

Re: Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: So 4. Dez 2016, 21:10
von aundb
Aha Micha jetzt lüftet sich langsam das Geheimniss bezüglich der beiden Hammer.
Gibt es dazu auch dann ein Video wo du die beide gemeinsam nutzt :lol:

Re: Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: So 4. Dez 2016, 21:15
von michaelhild
Nöööö!

Re: Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: So 4. Dez 2016, 21:34
von Mario
Warum nich Micha? Kannst Du auch gleich noch `nen Werkstattsong komponieren und mit aufnehmen! So schnell wie Du arbeitest, sollte das doch kein Problem sein, oder!? :lol: Vielleicht wird daraus auch eine neue Holzwurmhymne. ;) :)

Grüße, Mario!

Re: Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: So 4. Dez 2016, 22:06
von michaelhild
Ach der Graf Zahl kommt auch noch. ;)
Duuuu hast doch jetzt die bessere Kamera als ich, dann fang Duuuuu doch mal mit den Videos an. Zudem bin ich voll und ganz und gar unmusikalisch.

Re: Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: So 4. Dez 2016, 22:55
von elektroulli
Graf Zahl :D :D :D

Re: Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 23:02
von Mario
michaelhild hat geschrieben:Ach der Graf Zahl kommt auch noch. ;)
Duuuu hast doch jetzt die bessere Kamera als ich, dann fang Duuuuu doch mal mit den Videos an. Zudem bin ich voll und ganz und gar unmusikalisch.


Na ja, singen kann ich auch recht gut nicht! :lol:

Re: Was die nächsten Wochen noch so kommt....

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 23:38
von elektroulli
Klasse. Sing mal bis 20